Utzenhofener Team Trophy geht in die zweite Runde: Ein Sport- und Spaß-Nachmittag für die ganze Familie

War das eine #Gaudi! Die erste #UtzenhofenerTeamTrophy. Die Disziplinen: Sackhüpfen, Robben, Schubkarrenfahren, Mountainbiken, Laufen.
Es wurde viel gelacht im letzten Jahr. Als im August die Premiere der Utzenhofener Team Trophy stattfand, versammelten sich Familien, Freunde, Kollegen oder einfach bunt zusammengewürfelte Mannschaften, um an dem Gemeinschafts-Event und der anschließenden Feier teilzunehmen. „Es ging nicht ums Gewinnen, sondern darum, eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen, etwas zusammen zu unternehmen und vor allem darum Spaß zu haben.“, blickt Organisator Sven Hindl zurück.
Das Konzept kam an. Deshalb wird die DJK Utzenhofen gemeinsam mit der Wechselszene Sven Hindl GmbH auch in diesem Jahr eine Team Trophy veranstalten. Termin des Familien- und Teamevents ist der 1. September 2018. „Wir werden uns wieder einige Disziplinen einfallen lassen, die für jeden – egal, ob groß oder klein, sportlich oder gemütlich – machbar sind. Die Utzenhofener Team Trophy soll Spaß machen und die Gemeinschaft stärken!“ , betont Hindl.
Zum 50.-jährigen Vereinsjubiläum der DJK Utzenhofen wurden Schubkarren geschoben, wurde gelaufen, gerobbt, geradelt und sackgehüpft. Mit etwas kürzeren Distanzen soll die Neuauflage statt finden. Aber auch neue Disziplinen wird sich das Organisations-Team einfallen lassen.
Die Anmeldung zur UTT 2018 ist ab Ende Juli möglich. Mehr Informationen wird es in Kürze auf der Website der DJK Utzenhofen geben.