Sixtus Schliersee Alpen Triathlon: Neoprenservice von Triworld.de
Triworld.de bietet im Rahmen des Sixtus Schliersee Alpen Triathlons Neueinsteigern, Hobbyathleten und Triathleten, die noch keinen Neoprenanzug haben, die Möglichkeit sich mit der „zweiten Haut“ des Sportlers, dem Neopren, anzufreunden und im Wettkampf zu testen.
Die Firma Triworld.de bietet diese Neoprenmiete und ein Neopren-Testschwimmen für alle Teilnehmer des Sixtus Schliersee Alpen Triathlon am 2.08.2014 an. Auf diese Weise können Neueinsteiger oder diejenigen, die noch nicht im Besitz eines Neopren-Anzugs sind, die Vorteile eines Schutzanzuges testen und sich von der Qualität der Produkte von Aqua Sphere, Head, Mako und ZONE3 überzeugen.
Als Partner des Sixtus Schliersee Alpen Triathlon, bietet Triworld den Startern einen besonderen Service: Der Ausstatter organisiert gegen eine geringe Gebühr (30€) und ein Pfand von 150€, oder einen Ausweis, einen Neopren-Verleih. Der Verleih erfolgt nach Voranmeldung per E-Mail mit dem Kennwort
„Neopren-Verleih beim Sixtus Schliersee Alpen Triathlon“ an info@triworld.de
Die Reservierung erfolgt nach Eingang der Meldungen und solange der Vorrat reicht (Es gibt lediglich eine begrenzte Anzahl an Leih-Neoprens). Wer nach dem Testschwimmen vom Neoprenanzug überzeugt ist, oder wer den Kauf eines solchen ohnehin schon geplant hat, kann sich am Triathlon-Messe-Stand von Triworld.de beraten lassen und aus einer breiten Angebotspalette wählen. Beim Kauf eines Neoprenanzuges werden dann die Gebühr und das Pfand verrechnet.