Mit dem Oberpfalz-ASS, der Wechselszene und der Triathlonschule nach Lanzarote
Eine Woche Trainingslager ist für viele Triathleten das Highlight der Saison. Umso besser, wenn die trainingsreichste Woche des Jahres keinen Cent kostet. Marco Häusler war der glückliche Starter, der im Zuge des Oberpfalz ASS 2012 ein siebentägiges Trainingslager mit der triathlonschule.de gewann.
Und endlich war es soweit. Die Vulkaninsel Lanzarote rief und Marco ließ sich gerne locken. Aber lest selbst.
Immer noch kalt, nass, grau – am Ende des Winters wird es besonders für uns Outdoorsportler meist unerträglich. Man will endlich wieder draußen trainieren, aufs Rad steigen, den warmen Wind auf der nackten Haut spürend der Sonne entgegen pedalieren. Eben das tun, was wir Triathleten lieben!
Nun, für viele von Euch ist es ein Traum, für mich wurde es Wirklichkeit – aber auf Lanzarote und nicht in den tristen Gefilden der steifgefrorenen Oberpfalz. Eine Woche ging es als „Oberpfalz ASS“-Preis nach Costa Teguise zum Training mit der Triathlonschule.de. Die Jungs dort sind einfach klasse, man hat alles, was man braucht – sogar ein Sportschwimmbecken mit Meerwasser direkt im Hotel (Bestzeiten garantiert)!
Eine ideale Adresse, um die Grundlagen für die kommende Saison zu legen! Danke vielmals an die Wechselszene für den wirklich grandiosen Preis – ich hab’s absolut genossen und trainingstechnisch mehr als ausgereizt – eine perfekte Woche!
Danke auch an Daniel und Nick vor Ort!
Wer sich die Chance auf tolle Siegerpreise auch 2013 nicht entgehen lassen möchte, der findet hier die Termine des Oberpfalz ASS.
Foto: Marco Häusler