Bunter Benefiz Abend – für eine bessere Welt 2014
Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr gibt es auch 2014 wieder den hochkarätigen Abend für jede Generation mit Lachmuskeltraining. Seien Sie dabei „für eine bessere Welt“, am 8. November 2014, Beginn 19:30 Uhr, im „kubus“ – Kultur Begegnung Ursensollen!
Was dürfen Sie erwarten? Das niederbayerische Musikkabarett mit Sebastian Daller und seiner „Bänd“ – Sophie Meier-Rastl an der Geige und Meier Wastl an der Tuba – wird Sie auf eine abenteuerliche, musikalische Reise, mit Kopfkino par excellence, entführen. Dallers Humor ist knochentrocken und doch gespickt mit Schenkelklopfern, kommt er auf den ersten Blick oft harmlos daher, explodiert er umso überraschender.
Die einzigartige Maria Maschenka –bekannt aus dem Fast-Food Improvisationstheater – und gerne bezeichnet als „Grande Dame des gepflegten Wahnsinns“ wird Sie mit Ihrer beeindruckenden Stimme künstlerisch verzaubern. Am Piano begleitet von Michael Gumpinger, zeichnet sie ein lebendiges Bild unterschiedlicher Genres von russisch-sentimental bis hin zu französischen Chansons. Ihre Bandbreite ist sowohl musikalisch als auch stilistisch und sprachlich beachtlich, so wird sie auch im „kubus“ nach spontanen Stichwörtern aus dem Zuschauerraum grandiose Gedichte – untermalen mit Pianoklängen – zum Besten geben.
Das „Akustische Duett“ mit Thomas Donhauser und Wolfgang Ott beschwingen mit Hits und Klassikern aus handgemachter, „ehrlicher“ Musik. Moderatorin der Herzen, Silke Fersch, selbst „vom Siegertreppchen auf die große Show-Bühne“, führt Sie in diesem Jahr charmant durch das Programm. Außerdem wird es spannend: Die sozialste Firma der Oberpfalz wird an diesem Abend ausgezeichnet werden. Einlass im „kubus“ ist ab 19:00 Uhr – bitte pünktlich sein, da “freie Platzwahl”.
Tickets können Sie ab sofort online erwerben unter www.okticket.de (Stichwort: HAYAG) für 19 EUR oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen (in Amberg, Hirschau, Neumarkt, Sulzbach-Rosenberg, Ursensollen, Vilseck u. a.) zzgl. der jeweiligen VVK-Gebühr. Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 23 EUR.
Alle Infos zum 2. Bunten Benefiz Abend finden Sie auch auf unserer Webseite www.hayag-project.com und/oder auf Facebook unter www.facebook.com/Bunter.Abend.Hayag.
Helfen kann so einfach sein!