Warum? Darum! Mit Dr. Möckel

Dr. Möckel ist Doktor der Medizin mit Praxis in Regensburg. Als leidenschaftlicher Läufer und Bergsteiger ist es nicht verwunderlich, dass er seine Tätigkeit auf die Bereiche Sport-, Reise- und Ernährungsmedizin konzentriert. Dabei deckt er das komplette für Sportler relevante Spektrum von Funktions- und (Laktat-)Leistungsdiagnostik, über Diät- und Ernährungsberatungen bis hin zu Vorträgen, Vorlesungen und Seminaren ab.

Uns steht Dr. Möckel einmal wöchentlich in der Rubrik „Warum? Darum!“ Frage und Antwort!

Warum? Darum! Folge 1: Ist Triathlon gesund?

Warum? Darum! Folge 2: Macht Sauer lustig?

Warum? Darum! Folge 3: Was ist eine Leistungsdiagnostik?

Außerdem bietet Dr. Möckel allen Wechselszene Athleten ein Sportmedizin-Packet an. Das Packet bringt Euch gesund und fit an die Startlinie. So sieht das Paket aus:

1 Leistungsdiagnostik + 1 Startplatz bei einer Wechselszene-Veranstaltung
Plus:
– Körperfettanalyse
– Ernährungsoptimierung mit 7 Tage Ernährungsprotokoll (Wert: 76,- Euro)
– Ernährungspaket von PowerBar (Gel, Riegel und Pulver (Wert: ca. 100,- Euro))
– Buch aus dem Sportwelt Verlag (Wert: ca. 20,- Euro).

(Preisvorteil gesamt ca. 196,- €)

Zur Homepage von Dr. Möckel.